Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.843 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Lang ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2014 12:26
Neu im Forum Zitat · antworten

Hallo Leute

Ich bin der Lang (1,97m) 55 Jahre alt und schraube seit 1975 an Motoren
Zur Zeit besitze ich nur noch einen leeren 350 Regina Motor zur Deko in
der Wohnung.Ich bin an allen techn.Fragen interessiert und kann vielleicht
auch helfen,Werkzeugmaschinen und Literatur vorhanden
Grüsse Lang

Curts_Regina ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2014 13:57
#2 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Klingt nach geschmackvoller Deko ;)

Welcome on board!

¦¦<Stürzen gehört zum Motorrad fahren wie kotzen zum saufen. Wer nicht kotzt, hat nicht alles gegeben oder hat einfach enorme Übung.>¦¦

Lang ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2014 12:02
#3 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Hallo

Danke für den Gruss
Dein Untertitelmotto passt zu mir
Bin vor 2 Jahren gestürzt,habe 1,5 Jahre im Bett gelegen und Kotzen nach
dem Saufen muss ich seit 20 Jahren nicht mehr.
Gruss Lang

Curts_Regina ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2014 10:16
#4 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Ist ein Zitat aus dem Reitwagen :)

Gestürzt bin ich glücklicherweise länger nicht mehr, vermisse es auch nicht wirklich...
1.5 Jahre ist hart, so bin ich und will ich nie stürzen!

¦¦<Stürzen gehört zum Motorrad fahren wie kotzen zum saufen. Wer nicht kotzt, hat nicht alles gegeben oder hat einfach enorme Übung.>¦¦

Lang ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2014 22:36
#5 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Hallo
Ne Horex müsste ich jetzt auf Linksschaltung umbauen
rechter Fuss ist ab
Gruss Lang

Mauzi Offline




Beiträge: 50

21.10.2014 03:10
#6 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Zitat von Lang im Beitrag #5
Hallo
Ne Horex müsste ich jetzt auf Linksschaltung umbauen
rechter Fuss ist ab
Gruss Lang

Gerade wollte ich schreiben, daß
das mal was Lustiges hier im Forum ist....Aber das verkneife ich mir doch jetzt lieber.

Trotzdem
Gruß
Jürgen

ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 556

21.10.2014 07:44
#7 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Wieso Linksschaltung, mein Vater hat die Regina mit Handschaltung gefahren als Gespann mit Hebel
oben, den Eintrag hab ich noch im Brief und Schein Wahlweise sogar!!

Gruß Ralf

Lang ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2014 00:05
#8 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Hallo
Hört sich gut an,also,dann brauche ich erstmal
alle Innereien vom 350er Motor,Bohrung muss ich
messen,
Gruss Lang

Curts_Regina ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2015 14:51
#9 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

So, ich habe lange nichts hören lassen.
Nun ist seit letzter Woche die Regina fertig verzollt und steht bei mir in der Garage. Ich werden noch ein paar Schönheitsarbeiten erledigen, damit sie am 12.6. bei der MFK auf eine gute Figur macht.
Wir mussten glücklicherweise nicht viel machen. Es gab zusätzlich noch neue Speichen und eine neue Felge hinten. Bei Gelegenheit (der Winter kommt ja bald wieder...) werde ich die hintere Felge mal richten lassen, damit die originale wieder drauf ist, bzw. bereit liegt.
Nun muss ich nur noch Gehäuse fertig reinigen und ähnliche Kleinigkeiten erledigen, dann ist die Regina soweit und wird eingelöst.
Wenn alles glatt läuft, steht sie am 13.6. bei den Dolder Classics in Zürich, damit dort auch mal ein vernünftiges Motorrad steht ;)

Liebe Grüsse

Chris

¦¦<Stürzen gehört zum Motorrad fahren wie kotzen zum saufen. Wer nicht kotzt, hat nicht alles gegeben oder hat einfach enorme Übung.>¦¦

Curts_Regina ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2015 09:49
#10 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Foto-Update, habe fleissig geputzt am Sonntag...

1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

¦¦<Stürzen gehört zum Motorrad fahren wie kotzen zum saufen. Wer nicht kotzt, hat nicht alles gegeben oder hat einfach enorme Übung.>¦¦

Curts_Regina ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2015 12:12
#11 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Asche auf mein Haupt, merke jetzt erst, dass ich mich hier in einen falschen Thread gehängt habe!

Vielleicht kann ein Admin die Beiträge verschieben nach hier: Hahnenstein-Regina

Sorry ;)

¦¦<Stürzen gehört zum Motorrad fahren wie kotzen zum saufen. Wer nicht kotzt, hat nicht alles gegeben oder hat einfach enorme Übung.>¦¦

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor