Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
kffelni Offline



Beiträge: 2

22.01.2018 14:02
Grüsse Zitat · antworten

Hallo Horex Freunde,

ich habe ein Regina 250 Bj '54. Das Motor gehörte mein Grossvater, und war im Ruhe in Teilen seit ca 1968. Die letzte 3 Jahre habe ich die Regina wieder zusammengebaut und fahre es mit spass seit letze Juni.
Auf diese Foren habe ich sehr viel info gefunden die in mein Arbeit geholfen könnten.

Ich entschuldige mich wegen die mögliche grammatische Fehlter da mein Muttesprache Ungarisch ist.

Grüsse

Andras

20170704_182713

Volker Offline




Beiträge: 280

22.01.2018 17:08
#2 RE: Grüsse Zitat · antworten

Hallo Andras,

herzlichen Glückwunsch zu der schönen Regina Deines Großvaters!

Freundliche Grüße
Volker

awohorex Offline




Beiträge: 166

23.01.2018 15:09
#3 RE: Grüsse Zitat · antworten

Hallo Andras!

Ist die Tanklackierung original erhalten oder so nachlackiert?
Sieht sehr schön aus!
Mal was anderes als der Standarttank.

Gruß aus Kiel

Gerald

kffelni Offline



Beiträge: 2

25.01.2018 10:20
#4 RE: Grüsse Zitat · antworten

Hallo Gerald,

die Lackierung ist original. Ich habe ein Paar Bilder über andere Reginas mit solche Lackierung.

grüsse

Andras

DSC06141
DSC06142
DSC06143

ealle61 Offline




Beiträge: 45

27.01.2018 20:27
#5 RE: Grüsse Zitat · antworten

Hallo Andreas
Freue mich schon dieses Jahr bei gemeinsamen Ausfahrten. War ein cooles Treffen zu unserem 25 jährigen bestehen des Schweizer Horex Clubs im Verkehrshaus in Luzen. Hat schon laut geknallt als mein Sohn mit meiner Trial Regina durch den Eingang des Verkehrshauses gefahren ist. Grüsse Edi

Adler mb 250 »»
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor