Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 643

08.02.2018 07:24
Rudolf stellt sich vor ! Zitat · antworten

Per Nachricht erreichten mich folgende Zeilen:

Moin, ich heiße Rudolf und lebe in Ratzeburg. Bin ganz zufrieden mit meinem Leben!
Eine Horex Regina 400 und eine 250 beide Bj. 1954 stehen beide im Stall- und auch noch 2 Dürkopp MD 150.
Welche Horex ich selber fahren werde, weiß ich noch nicht sicher- ich habe eine alte Verbundenheit mit einer 250 er.
Am Tag der Mondlandung kaufte und zerlegte ich eine Regina 250, lud alles abenteuerlich in 2 Fuhren auf meine Dürkopp und
trudelte damit nach Hause. Sicher war das nicht, aber die Straßen waren wegen der Mondlandung leergefegt.
Neu-Teile gab es fast keine und so kamen nach und nach insgesamt 7 Reginas, meist 350 er Bj. 1952 (Spitzmotor) in
mein Lager. Nun wurde alles zerlegt, z.T. neu aufgebaut. So nebenher habe ich mir das saubere Schrauben selber beigebracht.
Ein Freund kaufte mir eine 350 er ab und kurz danach starteten wir zusammen eine 7000 km Norwegentour-ohne größere Ausfälle.
Den Mutigen gehört die Welt.
So nun wißt ihr etwas von mir. Und der Ratzeburger See ist immer eine Reise wert und ein Besuch hier bei mir vielleicht auch.
Das müßt ihr beurteilen.
Gruß Rudolf

Hallo Rudolf, wenn du hier auf antworten gehst oder am anfang einer Rubrik auf neues Thema,
dann kannst du selbst Beiträge schreiben oder auf Beiträge antworten.

Herzlich willkommen im Horex Forum und viel Spass damit !!

Gruß Ralf

Horexinamia Offline




Beiträge: 863

08.02.2018 15:42
#2 RE: Rudolf stellt sich vor ! Zitat · antworten

Hallo Rudolf,

hört und liest sich genial, also unterm Strich: "Nix falsch gemacht".

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Grüsse »»
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor