Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.501 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
GB51 Offline




Beiträge: 10

04.10.2013 12:39
Vorstellung Zitat · antworten

Hallo und Mooin ,habe mich neu angemeldet und die Höflichkeit gebietet es mich kurz vorzustellen .
Ich bin nicht mehr ganz Frisch ,aber meine Victoria KR 35 - Bj.1942 habe ich dann doch nicht erreicht .
habe das gute stück jetzt ca 20 jahre ,von meinem Vater , der hat sie zusammengetragen ,zusammengebaut und gefahren .
Es gibt da noch ein Bild ,worauf ICH im Alter von 5 Jahren zwischen Tank und Sozius sitze .Darum und deshalb möchte ich mit dieser Maschine einmal
selbst fahren. Also Los . Sie ist schon einige Jahre auseinander , aber mit der Hilfe hier im Forum , ich habe schon so viele tolle Dinge gelesen, ist mir auch
gar nicht mehr " Bange ".

So das war es erst mal zum Anfang .
Viele Grüße
Gerd

Maforever Offline



Beiträge: 7

28.11.2013 07:30
#2 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Gerd,
freue mich sehr noch einen KR35-Fahrer hier zu treffen.
Fahre ebenfalls eine Pionier Bj.39 und wenn ich helfen kann, sag einfach Bescheid.

Gruß Matthias

Horexinamia Online




Beiträge: 747

28.11.2013 07:48
#3 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Gerd,

klar, herzlich Willkommen.

Mit der KR 35 Pionier hast Du ein tolles Motorrad und ich kann mir vorstellen, dass es Volker, eine der grossen Kenner dieses Motorrades, freut. Ich empfehle hier Oldtimer Markt 4/93 (bekommt man noch heute über ebay), da kann man wohl eine der schnellsten KR 35 bewundern.

...und es ist so leicht Bilder in dem Forum einzustellen

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Quax Offline



Beiträge: 16

28.11.2013 09:55
#4 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Gerd
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Dein Motorrad gefällt mir auch sehr gut.
Ich bin auch erst seit letzten Montag aktiv im Forum und habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Ohne den Zuspruch und die Hilfe der Kollegen wäre ich noch nicht so weit gekommen.
Also stülp die Ärmel, bau zusammen, und vor allem stell mal das süße Bild ins Forum.
Grüße
Rudi

GB51 Offline




Beiträge: 10

01.12.2013 13:53
#5 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Rudi
Vielen Dank für die Willkommens Grüße .Sowie ich an die Teile wieder richtig ran komme , wir hatten am 28.10. einen heftigen Sturm hier an der Nordsee , der hat mir etwas vom Garagendach entfernt, also wenn ich die Teile zusammenlegen kann ,gibt von den Resten auch Bilder .
Also stülp ich die Ärmel ,und dann geht's los.
Grüße
Gerd

GB51 Offline




Beiträge: 10

01.12.2013 14:03
#6 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Auch Dir Dietmar vielen Dank nach Baden Baden ,
Habe das Heft von 4/93 hier zu hause ,und auch die Bilder werde ich nach dem Aufräumen senden .Ich habe Vor einiger Zeit die tolle Bildergalerie von Ralf Hotel verfolgt .
Da habe ich immer noch Gänsehaut . Aber dann habe ich mich hier bei Euch angemeldet , und das passt auch .
Lb. gruß

Gerd

GB51 Offline




Beiträge: 10

01.12.2013 14:07
#7 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hey Matthias ,
Du Fährst Deine Kr35 schon ,aber bei mir wird es noch ein wenig dauern . Aber mit der Hilfe von hier , was soll da noch schief gehen !
Dir auch Danke , komme darauf zurück . Gruß Gerd

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor