Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Spitfire1500 Offline



Beiträge: 1

19.03.2014 20:02
Neuvorstellung Zitat · antworten

Hallo heiße Helmut und komme aus Obernhain nahe Bad Homburg.
Seit einem Jahr bin ich Besitzer einer Resident die seit 2 Monaten mit Beiwagen fährt und
auch schon den Feldberg von oben gesehen hat.Vieleicht trift man ja mal die eine oder andere
Horex die auch fahrend unterwegs ist.

Gruß und schönes Wetter Helmut

Horexinamia Offline




Beiträge: 779

19.03.2014 20:06
#2 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

Helmut,

es gibt wirklich Horexfahrer... :-)

@Volker: es wird wirklich dieses Jahr mal Zeit für eine gemeinsame Ausfahrt


Hoerxgrüße Dietmar

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 26.01.08 Winterfahrt 002.jpg 
Reginator Offline




Beiträge: 36

19.03.2014 20:19
#3 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

Herzlich willkommen Helmut, da findet sich bestimmt mal jemand.

Dietmar, find ich auch, wird echt mal wieder Zeit.

Grüße
Kurt




Wow...... ein mal schneller als.....

Rebell S Offline




Beiträge: 251

19.03.2014 20:41
#4 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

Hallo Helmut,
herzlich willkommen hier im Forum.
ich habe dir da mal eine PM gesendet mit meinen kontakt Daten.
also dann, ich hoffe wir treffen uns mal auf dem Feldberg.

Gruß Rebell S

Volker Offline




Beiträge: 217

20.03.2014 07:05
#5 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

Hallo Dietmar,
wie lange ist das jetzt her? 7 Jahre?
Das war ne schöne Ausfahrt! Beim nächsten Mal bringste noch Rio, Roland, Ralf und Stefan mit. Und Guido hat bestimmt auch Spaß dran, von oben auf Wiesbaden zu gucken.

Also Helmut, wir melden uns, wenn wir mal wieder auf den Feldberg fahren. Kurt hat halt eben eine etwas längere Anfahrt... aber dann ist seine sauschnelle Regina auch richtig warm gefahren, wenn es den Berg hoch geht

Viel Spaß mit Deinem Resi-Gespann!

Volker

HOREX ROCKER MC Offline




Beiträge: 67

20.03.2014 18:47
#6 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

Hallo Helmut

Ich hab mal einen Tipp für dich, der aber auch für alle anderen Interessant sein könnte, die im Hochtaunuskreis wohnen.

Letztes Jahr wurden wir mit unserem Club kurz vor Weihnachten eingeladen, am 24.12 2014 mit unseren Motorrädern auf den Feldberg zu kommen. (Bei uns im Club sind alle Winterfahrer).
Dort findet an diesem Tag ein Treffen statt, von dem ich vorher nichts wußte.
Als ich aber dann erfuhr, daß es nur morgends stattfindet und mittags schon wieder rum sein soll, war uns der Aufwand doch zu groß, um 180 KM zu fahren für die paar Stunden. Kumpels von uns aus dem Taunus waren allerdings dort.

Es muß wohl eine schon längere Tradition auf dem Feldberg sein, daß am Weihnachtsmorgen die Motorradfahrer im HG Bezirk mit ihren Motorrädern dort hinfahren. Laut meiner Kenntnis überwiegend alte Motorräder, aber in letzter Zeit wären wohl auch Quads dort aufgetaucht.

Das es mittags schon wieder rum ist, läge wohl daran, daß die meisten dann doch Familie haben und mit ihnen Weihnachten feiern wollen (müssen).

Wäre es den ganzen Tag gegangen, wären wir gekommen. Von unserm Club haben die wenigsten was für Weihnachten übrig, deshalb interessiert und der "heilige abend" nicht.

Wer natürlich direkt vor Ort wohnt, für den ist das sicher eine gute Gelegenheit mal kurz dort vorbeizuschneien.

Servus »»
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor