Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
350Andi ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 18:19
Vorstellung Thread geschlossen

Hallo !Bin schon im alten Forum aber man sagte mir ich solle mich doch im neuen Forum auch anmleden. Mein Name ist Andreas bin ü40 und bastle schon seit über 15 Jahren an alten Opels der Bj. 1966-86 rum bin früher auch mal Motorrad gefahren aber aus Zeitgründen schon lange aufgehört. Jetzt bin ich durch Zufall auf eine alte Horex gestoßen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Es ist eine Regina 350 EZ 22.04.53. Sie ist wohl schon durch viele Hände gelangt und nicht mehr orginal. Ich finde sie trotzdem klasse. Jetzt will ich das Teil mal zum Tüv bringen mal sehen was der sagt. Zum laufen hab ich sie schon gebracht. Aber einige Sachen sind mir noch unklar ist halt Neuland für mich.
Gruß Andreas

350Andi ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2013 11:38
#2 RE: Vorstellung Thread geschlossen

:-(

Horexinamia Offline




Beiträge: 735

21.09.2013 12:54
#3 RE: Vorstellung Thread geschlossen

Hi Andreas,

wieso :-(, wegen Deiner Regina, oder wegen fehlenden Antworten. Falls das zweite zutrifft, das ist halt in einem so kleinen Forum und dazu noch in einem gerade neu installierten so. Vor 2 Wochen gerade mal 46 Mitglieder, sind wir jetzt auf 91, der Wechsel vom alten auf das neue Forum muss halt auch langsam wachsen. Wenn mal keine Antwort kommt, dann ist das bestimmt nicht Unfreundlichkeit oder Desinteresse, sondern man klickt auf die Schnelle einen Beitrag an, hat keine Zeit für einen Antwort... und schon ist der Thread nicht mehr markiert und somit beim nächsten Besuch "fast" schon wieder vergessen. Das Forum lebt natürlich auch von neuen Horex-Treibern.

Wenn es sich um Deine Horex handelt, dann mal los mit Fragen . Was Dir unklar ist, einfach fragen, jeder hat bei Horex von "Null" begonnen, das sag ich aus eigener "junger" Erfahrung.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

horex ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 11:58
#4 RE: Vorstellung Thread geschlossen

Hallo,

auch wenn ich mich gerade erst angemeldet habe eine Anmerkung:
dieser für alle interessante Thread sollte nicht hier im Vorstellungsordner versteckt werden. Der sollte doch nur zur Begrüßung verwendet werden.

Gruß

Rolf

Horexinamia Offline




Beiträge: 735

23.09.2013 12:11
#5 RE: Vorstellung Thread geschlossen

Rolf, Du hast Recht und die neue Forums-Software erlaubt uns dies auch, das ist komfortabel.

Die Vorstellung mach ich mal zu, weiter geht es im Bereich Motor : "Horex-Regina lässt sich nicht mehr schalten"

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

«« vorstellung
Vorstellung »»
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor