Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
breukel ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2016 16:25
kurze Vorstellung Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Johann Breukelman, 62 Jahre alt, und wohne in Uelsen, Landkreis Grafschaft Bentheim.
Seit meinem 14. Lebensjahr schraube ich mit Begeisterung an alten Zweirädern, damals an Kreidler-
Mopeds (für eine RS hats leider nie gereicht weil in der Versicherung seinerzeit viele zu teuer,
also wurde dem Moped mit kleinem Versich,-Kennzeichen technisch auf die Sprünge geholfen), später
dann vor allem an deutschen Oldtimern wie DKW, NSU, Horex usw. Aber auch von SR 500 (zZt. Miles-SR 650)
und XS 650 kann ich nicht loskommen.
Vor kurzem habe ich mir wieder eine Horex Regina Typ 3, Bj. 55 zugelegt. Nach einigen Einstellarbeiten
läuft der Motor ganz gut, einziges Manko: lautes Geklicke im Nockenwellenbereich. Dieses Problem
habe ich unter "Regina Motor" beschrieben und hoffe nun darauf, von Euch als Experten eine entsprechende
Lösung zu finden.
Nochmals herzliche Grüße an Euch alle und danke für die Aufnahme im Forum!
Johann (breukel)

werwolf ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2016 00:17
#2 RE: kurze Vorstellung Zitat · antworten

Hallo und willkommen.
Wegen der Frage zu deinem Motor schau ick ma rüber in den andern thread.

... bis gleich.

****************
Vize - President
Horex Rocker MC

breukel ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2016 13:39
#3 RE: kurze Vorstellung Zitat · antworten

Danke, Wehrwolf!

Thrash »»
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor