Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Bernhard_MN ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2016 17:28
Ein Horexfan aus dem Allgäu stellt sich kurz vor Zitat · antworten

Hallo liebe Horexfreunde,

mein Name ist Bernhard und ich bin 61 Jahre alt. Motorrad fahre ich seit meinem achtzehnten Lebensjahr. Ich habe eine Regina 0, die zerlegt wohl 40 Jahre bei einem guten Freund in einer Garage stand. Er hat sie mir geschenkt, da er wohl auf absehbare Zeit nicht dazu kommen wird, sie wieder fahrbereit zu machen.
Den Rahmen habe ich sandstrahlen und pulverbeschichten lassen. Die Aluteile habe ich von Korrosion befreit und poliert. Die in neuem Glanz erstrahlten Naben habe ich mit neuen Felgen und Speichen eingespeicht.

Blick in meine Werkstatt

Es gibt noch viel zu tun, bis sie wieder richtig auf den Rädern steht. Das Horex-Forum war mir bisher schon einewertvolle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard

Volker Offline




Beiträge: 213

21.02.2016 12:40
#2 RE: Ein Horexfan aus dem Allgäu stellt sich kurz vor Zitat · antworten

Hallo Bernhard,

herzlich willkommen und viel Glück mit Deiner Regina 0!

Falls Du einen motivierenden Pfingstausflug gebrauchen kannst, dann komm doch zum Internationalen HOREX-Treffen nach Singhofen!

Freundliche Grüße

Volker

Bernhard_MN ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2016 18:04
#3 RE: Ein Horexfan aus dem Allgäu stellt sich kurz vor Zitat · antworten

Hallo Volker,

vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe es mir gleich im Kalender vermerkt und denke das es bei mir klappem wird


Gruß

Bernhard

«« Thrash
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor