Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.345 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Thrash-1% ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2016 12:58
Thrash Zitat · antworten

Hallo,

habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Vorkriegs Horex bin.
Fahre seit Mitte der 70er Jahre Horex Regina. Eine ist im Originalzustand in meinem Besitz und die Andere habe ich zur damaligen Zeit zum Chopper umgebaut.

Seit 1968 bewege ich mich ausschließlich in der Rocker Szene, fuhr über Jahrzehnte beim Bones MC mit und machte aber letztendes den Wechsel zu den Hells Angels (wie viele Andere von uns)später nicht mit. Aus persönlichen Gründen.

Nach langjähriger Freundschaft zum Horex Rocker MC, wechselte ich die Farben und schloß mich dem Horex Rocker MC an.


In den Ende 60er Jahren und auch durchgehend die 70er fuhren viele Rocker noch Horex. Das war bei uns ein Kultmotorrad der deutschen Rockerszene. Meine beiden Horex bekam ich zur damaligen Zeit für wenig Geld, Teile besorgte ich mir vom Schrottplatz.

Im Laufe der Jahre hat sich die Szene gewandelt, die meisten stiegen auf Hubraumgrößere Maschienen um. Viele anfangs noch zu Honda, später dann immer mehr zu Harleys.
Wir Horex Fahrer trafen uns, egal was wir für Colours auf dem Rücken trugen, untereinader weiter. Auf jeder Rally wo noch Rocker auf Horex Motorrädern anfuhren, saßen wir oft nächtelang zusammen.
... Lange ist es her.

Heute kennt fast keiner mehr die alten Namen der Clubs, die damals die deutsche Rockerszene aufgebaut haben. Cavemen MC, Stander Greif MC ... und viele mehr.

Eine Vorkriegs Horex war bisher noch mein unerfüllter Traum. Heute nehme ich mir die Zeit dazu, mir noch eine anzuschaffen, zu restaurieren und zu fahren.

Für den Alltag bleibt mein Regina Chopper. Der bringt mich seit Jahrzehnten von Süden nach Norden und von Westen nach Osten.


So, das wars erstaml zu meiner Vorstellung.
Wir werden sehen, ob ich hier fündig werde.

In diesem Sinne,

R.F.F.R.

Thrash 1%

pz.siggi Online




Beiträge: 47

13.02.2016 15:51
#2 RE: Thrash Zitat · antworten

Was suchst du genau ?
T5/6 S5/6 S2-3-35?
Und was darf sie kosten ?
Restaurierte S6 geht Richtung 19Kilo €
VG Siggi

pz.siggi Online




Beiträge: 47

13.02.2016 15:52
#3 RE: Thrash Zitat · antworten

-

hrx Offline



Beiträge: 45

14.02.2016 11:01
#4 RE: Thrash Zitat · antworten

Habe da was schönes anzubieten, S35-o.h.v-Bj.1935 in noch Original-Zustand,vielleicht wäre das genau das richtige.
Bilder unter:horexteile.de
mfrGr
albert

Thrash-1% ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2016 13:38
#5 RE: Thrash Zitat · antworten

Zitat von hrx im Beitrag #4
Habe da was schönes anzubieten, S35-o.h.v-Bj.1935 in noch Original-Zustand,vielleicht wäre das genau das richtige.
Bilder unter:horexteile.de
mfrGr
albert


Die S 35 habe ich mir gerade angeschaut.
Die wäre schon nach meinen Vorstellungen.

Was schwebt dir Preislich vor?
Wo steht sie, zwecks Besichtigung?

Thrash-1% ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2016 13:46
#6 RE: Thrash Zitat · antworten

Zitat von pz.siggi im Beitrag #2
Was suchst du genau ?
T5/6 S5/6 S2-3-35?
Und was darf sie kosten ?
Restaurierte S6 geht Richtung 19Kilo €
VG Siggi


Hallo Siggi,
Das kommt bei mir ganz auf den Zustand an, was sie kosten darf. Ich gehe davon aus, daß der Verkäufer eine Preisvorstellung hat und je nachdem wie realistisch, bzw. unrealistisch diese Preisvorstellung ist, werden wir uns einig, oder eben nicht.

Auf ein bestimmtes Modell will ich mich nicht festlegen. Daher kann gerne alles angeboten werden, was Vorkrieg ist.

hrx Offline



Beiträge: 45

15.02.2016 12:29
#7 RE: Thrash Zitat · antworten

Hallo 99%
Deine mail-Adresse stimmt wohl nicht,vielleicht doch fake-thrash-Adresse? VB 7.500,-
Prüfe es oder gebe es hier nochmal an!
Albert

Thrash-1% ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2016 15:36
#8 RE: Thrash Zitat · antworten

Zitat von hrx im Beitrag #7
Hallo 99%
Deine mail-Adresse stimmt wohl nicht,vielleicht doch fake-thrash-Adresse? VB 7.500,-
Prüfe es oder gebe es hier nochmal an!
Albert


So willst du Geschäfte machen?

Meine E- Mail Adresse funktioniert einwandfrei wie immer. Ich war gerade drauf. Da war keine Nachricht von dir eingegangen. Die letzte Nachricht war die Freischaltung meines Acconts vom Horex Forum, ansonsten wäre ich wohl kaum hier angemeldet worden.

Mit deiner respektlosen Anrede "99% und fake thrash Adresse", hast du dir dein Geschäft gerade selbst versaut. Ich kann nichts dafür wenn du nicht in der Lage bist, eine E-Mail zu verschicken.
Alle anderen können es.

Hormax ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2016 16:11
#9 RE: Thrash Zitat · antworten

Hallo Thrash,
Dein Ton passt nicht in dieses Forum. Wir kennen Albert als freundlich, kompetent und höflich. Eine Entschuldigung halte ich für angebracht.
Max

Derlipper Offline




Beiträge: 29

15.02.2016 18:11
#10 RE: Thrash Zitat · antworten

Hallo Thrash,

du sollteste deine Eintragung mal prüfen.
Tip: Es gibt unter "Einstellungen" 2 email Adressen, die erste nutzt das Forum, die zweite wir in deinem
Profil angezeigt. Wenn man eine mail an dich versendet bekommt man die folgende Rückmeldung:

Final-Recipient: rfc822; thrash818@gmx.de
Original-Recipient: rfc822;thrash818@gmx.de
Action: failed
Status: 5.0.0
Remote-MTA: dns; mx01.emig.gmx.net
Diagnostic-Code: smtp; 550 Requested action not taken: mailbox unavailable

Übersetzung: GMX kann diese mail nicht zustellen. Mailbox unbekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Büker

Thrash-1% ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2016 18:40
#11 RE: Thrash Zitat · antworten

Zitat von Derlipper im Beitrag #10
Hallo Thrash,

du sollteste deine Eintragung mal prüfen.
Tip: Es gibt unter "Einstellungen" 2 email Adressen, die erste nutzt das Forum, die zweite wir in deinem
Profil angezeigt. Wenn man eine mail an dich versendet bekommt man die folgende Rückmeldung:

Final-Recipient: rfc822; thrash818@gmx.de
Original-Recipient: rfc822;thrash818@gmx.de
Action: failed
Status: 5.0.0
Remote-MTA: dns; mx01.emig.gmx.net
Diagnostic-Code: smtp; 550 Requested action not taken: mailbox unavailable

Übersetzung: GMX kann diese mail nicht zustellen. Mailbox unbekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Büker



OK Moment.

Ich habe gesehen woran der Fehler liegt. In meiner Emailadresse im Profil fehlt ein Punkt.

Die Emailadresse ist bei meiner Registrierung automatisch genau so wie sie jetzt da steht (mit dem fehlenden Punkt) so eingesetzt worden.
Also kann ich nichts dafür, scheint bei der Anmelding was schief gelaufen zu sein..

Wer kann das ändern? Die Administratoren?

Werde mal einen raussuchen und anschreiben.
Solange: Zwischen thrash und 818 ein Punkt, Dann geht es.
Oder PN, das geht auch.

Thrash-1% ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2016 18:51
#12 RE: Thrash Zitat · antworten

OK, ich habs jetzt gerade selbst rausgefunden.

Die zwei Emailadressen, da stand bei einer davor: Wird angezeigt,
bei der Anderen: Wird nicht angezeigt.
Bei der die nicht angezeigt wurde, war der Punkt vorhanden, bei der die angezeigt wird, nicht.

Warum auch immer. Verstehe ich nicht.

Jetzt stimmt sie so wie sie da steht.
Dürfte also jetzt kein Problem mehr darstellen.

Thrash-1% ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2016 19:58
#13 RE: Thrash Zitat · antworten

Zitat von Hormax im Beitrag #9
Hallo Thrash,
Dein Ton passt nicht in dieses Forum. Wir kennen Albert als freundlich, kompetent und höflich. Eine Entschuldigung halte ich für angebracht.
Max



Das Mißverständnis ist inzwischen aus dem Weg geräumt.
Alles geklärt.

Volker Offline




Beiträge: 203

21.02.2016 12:47
#14 RE: Thrash Zitat · antworten

Ich stimme Max in Bezug auf die Reaktion gegenüber Albert voll zu!

Eine Entschuldigung habe ich jedenfalls nicht gelesen und selbst wenn ich vor gehabt hätte, eine meiner beiden Vorkriegs-Horexen zu verkaufen, würde ich sie dir nach dieser Vorstellung nicht anbieten und andere werden ähnlich denken...

Rebell S Offline




Beiträge: 246

17.03.2016 16:02
#15 RE: Thrash Zitat · antworten

Hockenheim steht vor der Tür,
und ich werde Albert darauf ansprechen, ob vielleicht über eine PN eine Entschuldigung gekommen ist!
Wenn das erfolgt ist, ist doch alles gut.
Ob es aber Verkaufsgebote hagelt bezweifele ich.
Gruß aus der Heimat der HOREX, dem Taunus.

Gruß Rebell S

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor