Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
reginafan ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2016 15:03
Ich stelle mich auch vor Zitat · antworten

Hallo liebe Horexfreunde!

Ich bin seit August im Forum und es ist höchste Zeit zum vorstellen.
Bin 62zig Jahre alt,heiße Sepp und wohne im Innviertel haarscharf an der Grenze zu Salzburg.
Mit siebzehn Jahren erwarb ich die 400er Regina für eintausend Schilling von meinem Freund und Nachbarn
Zum leidwesen meiner Eltern gurkte ich ohne Führerschein durch die Gegend und sie erklärten mich für
verrückt.Nach einem Jahr war sie schrottreif und landete im Schuppen. 1995 wurde sie jedoch hervorgeholt
und ordentlich renoviert. Voriges Jahr verpasste ich ihr eine neue Kupplung. Bei der letzten Ausfahrt hatte
ich aber plötzlich nur mehr den 3.& 4. Gang. Kann mir dazu jemand ein paar Tips geben?
Meine weitere Frage wäre: Wie viel darf eine wunderschöne, fahrbare 1958ziger Resident kosten.
Kilometerstand ca.50000. Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Sepp

Horexinamia Online




Beiträge: 768

15.01.2016 17:09
#2 RE: Ich stelle mich auch vor Zitat · antworten

Servus Sepp,

Danke für die Vorstellung. Ich werde Deine technischen Fragen in den Technikbereich verschieben, dann hat man später auch was davon.

Zur Frage Resi: 250 oder 350 ist schon mal wichtig Bei 50.000 müßte schon mal was gemacht worden sein?
Zur Preisfrage: Was Sie Dir wert ist und der Verkäufer gewillt ist zu akzeptieren. Aus Oldtimer Klassik würde ich mal zwischen 4700 und 5500 tippen, dann ist es zwischen Note 2 und 3

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor