Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
jumi ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2015 17:06
Auch neu Zitat · antworten

Hallo,

mein Name ist Jürgen, komme aus der Pfalz( Raum SÜW) und habe 58 Jahre auf dem Buckel, bzw. in den Knochen.

Bin Maschinenbauing. (keine Fahrzeugtechnik!)und beschäftige mich seit der Jugend mit Motorfahrzeugen, Zweiräder und Autos.
Habe seit einigen Jahren Mopeds der Marken Moto Guzzi (Nuovo Falcone), DKW (RT125) und Horex (Regina 1). Die Guzzi und Horex sind angemeldet.
Im Keller liegen noch in Teilen eine DKW RT175 und ein NSU Lambretta Roller (für die bessere Hälfte??).

Die vierrädrigen Fahrzeuge tragen die Namen Alfa Spider (3er Serie) und Audi Cabrio (A80-Serie).

Ihr seht, ich hätte alle Hände voll zu tun, wenn der Arbeitgeber mitmachen würde. Leider muss ich noch einige Jährchen warten bis der Dauerurlaub ansteht.

Ich hoffe, ich kann mich hier bei Euch über Horex-Probleme gut informieren und darüber diskutieren. Die Fahrzeuge sollen ja schliesslich das Strassenbild schmücken und nicht in der Garage verstauben.

Ich freue mich auf interessante Beiträge.

Gruß

Jürgen

werwolf ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2015 01:33
#2 RE: Auch neu Zitat · antworten

Zitat von jumi im Beitrag #1
Die Fahrzeuge sollen ja schliesslich das Strassenbild schmücken und nicht in der Garage verstauben.





So solls sein.

Willkommen und viel Spaß hier und lass rollen die Dinger.

****************
Vize - President
Horex Rocker MC

Horexinamia Online




Beiträge: 768

17.08.2015 07:38
#3 RE: Auch neu Zitat · antworten

Hallo Jürgen,

...auch bei mir liegt noch eine DKW RT 175 im Keller... und die Regina ist auf der Strasse.

Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr auf..http://www.ac-maikammer.de/de/105.html, das müsste 2016 wieder soweit sein, eine tolle Ausfahrt.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Husoko Offline




Beiträge: 316

18.08.2015 09:49
#4 RE: Auch neu Zitat · antworten

Hallo Dietmar,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir hier oben - nördlich der Mainlinie - in Sachen Veteranenveranstaltungen deutlich benachteiligt sind. Wenn ich mich im Fahrerlager des VFV so umhöre, werden auch meist südliche Dialekte gesprochen.
Das Video ist großartig.

Gruß und Glückauf
Rainer

PS Der Aufbau unserer Original-Regina geht jetzt in die erste Phase: entrosten und sichten.

Der Ton macht die Musik

awohorex Offline




Beiträge: 130

18.08.2015 10:04
#5 RE: Auch neu Zitat · antworten

Hallo an Alle!Hallo Husoko!

Wenn Du Dich benachteiligst in Sachen Veteranenveranstaltungen fühlst,sei froh,das Du bzw.Ihr nicht in Norddeutschland(S-H/Meck.Pomm.)wohnt!
Hier ist absolut tote Hose.Wir sehen immer nur mit Neid bei Euch unten die endlose Reihe an Veranstaltungen und die doch endlos gefühlte warme Motorradsaison.-Genug gejammert:Fakt ist,bei Euch ist mehr los!

Grüße aus S-H

Gerald

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor