Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 Youtube und eigene Videos
u2poxl Offline




Beiträge: 3

23.06.2015 23:08
Horex Regina - Eine Legende: Kurzvideo Zitat · antworten

Kurzvideo Horex Regina - Schulprojekt
Ich wünsch Euch genauso viel Spaß wie wir beim Drehen hatten ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=GJw4S5O2sIw

Volker Offline




Beiträge: 213

24.06.2015 07:10
#2 RE: Horex Regina - Eine Legende: Kurzvideo Zitat · antworten

Hallo Stefan,

das Video ist saustark!
Davon kannst Du gerne mehr einstellen!
Besonders gut gelungen ist die Wiedergabe der Beschleunigung - sieht nach sehr viel PS aus

Kennst Du den Herbert aus Liezen?

Viele Grüße

Volker

Volker Offline




Beiträge: 213

24.06.2015 07:17
#3 a Zitat · antworten

Hormax ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2015 07:29
#4 RE: a Zitat · antworten

Hallo,
das Video bezüglich Motorrad gefällt mir, die Maske des Fahrers weniger. Was soll das?
Max

ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 569

24.06.2015 07:33
#5 RE: a Zitat · antworten

Max das ist Kunst, da gibt es keine Grenzen ;-)

Horexinamia Offline




Beiträge: 777

24.06.2015 07:41
#6 RE: a Zitat · antworten

super Gut gemacht, einfach gut...erinnert mich an meine ersten "Video"-Anfänge,


@Max: Ich dachte Österreicher sehen alle so aus :-)... und Max, wir machten das damals einarmig mit gefühlten 160 km/h....

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

ASP400 Offline




Beiträge: 327

24.06.2015 08:11
#7 RE: a Zitat · antworten

Hallo Stefan!

Cooles Video, deine Regina sieht gut aus, du musst dich nicht hinter der Maske verstecken. ;-)

Denke wir sehen uns dann am 15.08 da deine Regina wieder erwacht ist??!
Nim doch da deine Cam mit und wir machen ein weiteres Video .... ;)


Mfg
ASP

u2poxl Offline




Beiträge: 3

24.06.2015 19:04
#8 RE: Horex Regina - Eine Legende: Kurzvideo Zitat · antworten

Danke!

Das ist keine Maske, Dietmar hat Recht, ich grins immer so wenn ich mit der Rexl unterwegs bin!
Ich habe schon eine gute Idee für ein zweites Video, leider fehlen noch ein paar Hilfsmittel und eine Unfallversicherung.

@Volker: Den Herbert aus Liezen kenn ich leider nicht. War jetzt zwei mal beim Horex-Treffen Österreich, könnte sein dass ich ihn dort gesehen hab.

lg Stefan

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor