Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.935 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2014 09:59
Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo liebe Horexgemeinde,
mein Name ist Stefan und ich komme aus dem schönen Oberfranken. Ich fahre eine SB 35 und diverse andere Oldies, bin aber nicht auf eine spezielle Marke spezialisiert, sondern immer auf der Suche nach interessanten Bikes. Wünsche hiermit allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, spezielle Grüße auch an Volker und Max W. von Stefan Görtler

toni-47 Offline



Beiträge: 54

24.12.2014 14:30
#2 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

hallo stefan!
willkommen in diesem forum!
dir auch schöne weihnachten und an guten rutsch!
denke wir sind nicht so weit auseinander!
kennst du kathi?wäre im frühjahr eine option sich zu treffen!
selbst habe ich eine 400er sport!
grüße toni!

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2014 14:43
#3 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Toni,
klar kenne ich die Kathi und ich freue mich schon jetzt wieder auf's Frühjahr wenn die Saison wieder losgeht und wir uns mal dort treffen können. Schöne Grüße und einen guten Rutsch
Stefan

Rebell S Offline




Beiträge: 320

25.12.2014 12:47
#4 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Steffan,
Auch von mir ein herzliches willkommen von mir hier im Forum.
Allzeit Gute Fahrt mit der SB und einen guten rutsch ins Jahr 2015.

Gruß Rebell S

Volker Offline




Beiträge: 681

26.12.2014 09:38
#5 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Stefan,

freut mich, dass Du nun auch im Forum bist!
Kannst ja mal bei Gelegenheit Fotos von meiner ehemaligen SB 35 einstellen und natürlich auch von Deiner VICTORIA KR 35 Pioniersammlung!

Dem schönen Schwestermodell der SB 35 sollte mal eine Fotoserie gewidmet werden... und Du hast da ja einiges zu bieten.

Liebe Grüße auch an Deine Familie

Volker

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2014 10:15
#6 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Volker,
im Moment ist es mit Bildern schlecht, da alles zugebaut ist und die Maschinen zu nah nebeneinander stehen. Ich werde aber daran denken und bei Gelegenheit mal welche einstellen. Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss Stefan

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2014 14:05
#7 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Volker,
anbei ein paar Bilder.Ist leider alles nicht so gut zu sehen,da alles etwas eng ist.IMG_0002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0004.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0005.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruss Stefan

toni-47 Offline



Beiträge: 54

26.12.2014 20:00
#8 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

nicht nur volker, freut sich über deine bilder!

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz