Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Hajo Offline




Beiträge: 14

09.10.2014 18:10
Ich bin neu hier... Zitat · antworten

Liebe Mitglieder des Forums,
heute möchte ich mich bei Euch vorstellen. Ich bin Hajo und bin 1950 geboren, also 3 Jahre älter als meine Regina. Schon in den 60igern, als ich noch mit Führerschein 4 und Kreidler durch die Gegend fuhr, hatte ich ein Auge auf die Regina geworfen, die damals für mich unerschwinglich war. Durch Bundeswehr und Beruf, nebenbei auch Familie, habe ich meine Jugendliebe aus den Augen verloren. Aber - in diesem Jahr ist es passiert. Ich war im Sommer auf dem Campingplatz und war erstaunt, so viele Horexbesitzer zu sehen. Die hatten nämlich eine Sternfahrt. Natürlich habe ich mir die guten Stücke genau angesehen und gleich Feuer gefangen. Meine Frau erklärte mich für verrückt. Ich wusste gar nicht, dass es noch so viel Traditionspflege um die Marke Horex gibt. Nun, erst einmal Feuer gefangen, begann ich mich auf dem Markt umzusehen. Vor 3 Wochen wurde ich fündig. In Ebay wurde eine Regina zum "Aufbauen" angeboten. Ich bot mit und ersteigerte das gute Stück. Als ich es abholte, lernte ich den Besitzer Volker Löber kennen. Mir gingen erst einmal die Augen über, was man alles so im Laufe der Jahre ansammeln kann. Nun gut, auf den Hänger mit dem guten Stück und nach Hause gefahren. Klar, erst einmal musste ich den Spott der besten aller Ehefrauen über mich ergehen lassen. Inzwischen hat sie nur noch Sorge um unser Geld... Das Motorrad ist nicht mehr vorhanden. Es hat sich aufgelöst in Einzelteilen. Nach und nach kommen diese Teile im völlig veränderten Zustand zurück. Was vorher matt und narbig aussah, erstrahlte im neuen Glanz. Klar, Überraschungen gibt es immer wieder. Als vom hinteren Fender der Lack ab war, wurden Bastelsünden der Vorbesitzer sichtbar. Alles kein Problem, es wieder herzustellen. Nur arbeits- und kostenintensiv. Nun gut, ich saufe und rauche nicht, habe auch keine Geliebte. Also mal ehrlich, irgendwo muss das Geld ja auch bleiben. Ich denke, es wird gut angelegt. Wenn Interesse besteht, werde ich gern weiter berichten. Liebe Grüße von Hajo

T5Rainer Offline




Beiträge: 46

09.10.2014 18:58
#2 RE: Ich bin neu hier... Zitat · antworten

Zitat von Hajo im Beitrag #1
... habe auch keine Geliebte....


Haha, das glaubt Dir niemand hier. Ich meine sogar, ihren Vornamen zu kennen: R....a

Horexinamia Offline




Beiträge: 747

09.10.2014 19:07
#3 RE: Ich bin neu hier... Zitat · antworten

Hallo Hajo,

vielen Dank für die Vorstellung... und Rainer hat es ja schon angedeutet. Tja, warte mal ab, wenn Du dauernd zu Deiner Frau sagst, ich gehe mal kurz in die Garage um an der Regina zu schrauben..., aber das wird. Das mit Rauchen, ja..., soweit bin ich auch, das mit Saufen,.... ich rede mal morgen mit meinen Freunden beim Bier darüber.

So, auch Danke für das Ausfüllen vom Profil, ist nicht immer selbstveständlich, sollte aber so sein.
Viel Spass hier.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Curts_Regina ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2014 13:41
#4 RE: Ich bin neu hier... Zitat · antworten

Zitat von Hajo im Beitrag #1
... der besten aller Ehefrauen über mich ergehen lassen...


Du bist mit meiner Frau verheiratet? :D

Willkommen an board und viel Spass beim aufbauen!

toni-47 Offline



Beiträge: 47

13.10.2014 20:14
#5 RE: Ich bin neu hier... Zitat · antworten

Hallo Hajo!
Habe mit vollem Interesse deine Vorstellung gelesen!
Bei deinen letzten Zeilen musste ich so herzhaft lachen!
danke dafür!
Bin selbst erst vor kurzem im Forum dabei.
Also von meiner Seite ein herzliches Willkommen!
Grüsse Toni!

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor