Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.673 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Seiten 1 | 2 | 3
renato Offline




Beiträge: 542

29.08.2013 16:11
#16 RE: Neues Forum Zitat · antworten

OK,

es geht wieder. Ich habe aber überhaupt nichts verändert. PC lief weiter ...

Horexinamia Offline




Beiträge: 747

02.09.2013 22:36
#17 RE: Neues Forum Zitat · antworten

Tja, dann bin ich auch mal wieder dabei :-)

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

-Kilroy- Online




Beiträge: 37

03.09.2013 11:10
#18 RE: Neues Forum Zitat · antworten

Hallo Ralf,

bin auch dabei, obwohl ich die Notwendigkeit für dieses neue Forum (noch) nicht sehe.
Gut wäre, wenn man alles vom alten in das neue rüber ziehen könnte, vor allem, weil wohl nicht nur ich das alte nicht mehr aufmachen können, es kommt nur eine leere Seite.

Schöne Grüße
Achim

ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 506

03.09.2013 16:47
#19 RE: Neues Forum Zitat · antworten

Hallo Achim,

das alte Forum funktioniert noch immer tadellos!!!

Gruß Ralf

Einzylinder-Fan Offline



Beiträge: 8

04.09.2013 19:24
#20 RE: Neues Forum Zitat · antworten

Hallo Ralf,

bei mir geht das alte Forum nicht. Wie schon mein Vorredner sagte: nur ne leere weiße Seite ;-(

Schade !!



Gruß

Frank

ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 506

04.09.2013 19:44
#21 RE: Neues Forum Zitat · antworten

Wollt Ihr mich verarschen????

ich habe den link jetzt 10000000 mal probiert und ich komme immer drauf !!!


Bitte klickt nochmal hierAltes Horexforum !!!!

CBlank Offline




Beiträge: 69

04.09.2013 21:14
#22 RE: Neues Forum Zitat · antworten

Bei mir funktioniert es. Egal über welchen link. Keine Panik

Christian

Grüße
Christian

Regina 0
Regina 0, 06 Motor Umbau auf Spitz
Regina 0, RennSemmel

Einzylinder-Fan Offline



Beiträge: 8

04.09.2013 21:36
#23 RE: Neues Forum Zitat · antworten

Also,

über den Link auf der Startseite: leere weiße Seite
über den Links aus Beitrag #21: geht es


??? und nu

F.

Pandero1 Online




Beiträge: 26

04.09.2013 22:52
#24 RE: Neues Forum Zitat · antworten

Hallo zusammen,

falls der Link auf der Startseite nicht funktioniert, könnt ihr auch Horex Forum als Suchbegriff in eure Suchmaschine eingeben. Da sollte der 1. Vorschlag das alte Forum sein.

VG
Christian

40. INT. Horex u. Veteranentreffen06. - 08. September 2013in Friedrichsdorf / BurgholzhausenMotorsportclub Bad Homburg eV DMV

ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 506

05.09.2013 07:22
#25 RE: Neues Forum Zitat · antworten

Leute es gibt da keine Erklärung, ich hab alles versucht, es geht irgendwie immer bei mir.
Also müsst ihr wohl über die Krücke Suchmaschine gehen. Keine Ahnung was das wieder ist,
aber Computer und Logik ist wohl nicht so einfach zu kombinieren.

Gruß Ralf

homburger53 Online




Beiträge: 97

05.09.2013 10:25
#26 RE: Neues Forum Zitat · antworten

Noch ein Tip, den weissen Bildschirm(Altes Forum) zu vermeiden:
Im Startfenster
http://horex-forum.de
den Link zum alten Forum mit der rechten Maustaste anklicken und das alte Forum in einem neuen Fenster öffnen.
Als angenehmer Nebeneffekt bleibt dann das alte Forum geöffnet, wenn man dann das Neue Forum anklickt.
Bei mir funktioniert das bisher immer.

Gruß Hubertus

hrx ( Gast )
Beiträge:

09.09.2013 10:15
#27 RE: Neues Forum Zitat · antworten

Warum dann nicht das neue Forum direkt ins VFV-forum gesteckt,da ist ja schon eine Horex site?
Ausserdem woher sollen die Leute ,die das alte Forum immer besucht haben wissen,dass man sich neu registrieren soll,man geht immer davon aus,dass alle Leute so clever sind,kann man ins alte Forum kein Hinweis drauf machen.
Habe erst auf dem Horex-Treffen gehört,dass es ein neues Forum gibt.
Albert

-Kilroy- Online




Beiträge: 37

10.09.2013 12:01
#28 RE: Neues Forum Zitat · antworten

Hallo Ralf,

mit meinem Laptop komme ich aufs alte Forum, mit dem großen PC kommt nach dem Klick auf "altes Forum" nur eine weiße Seite. Hat jemand einen Tipp?

Schöne Grüße
Achim

Vic Online



Beiträge: 415

10.09.2013 20:46
#29 RE: Neues Forum Zitat · antworten

Hallo ,

ich hab im neuen Forum auf dem PC rechts eine eklige Werbung eingeblendet, die auch noch Text verdeckt. Um diese auszublenden, verlangt XOBOR Zahlungen per Paypal. Soll das so sein, um Forumskosten zu vermeiden ? Mir persönlich wären kleine Werbeflächen lieber, die ich ohne Probleme ignorieren kann und die die Webseiten finanzieren - wie anderswo auch. Wie ist eure Meinung dazu ?

Vic

Gast
Beiträge:

11.09.2013 14:25
#30 RE: Neues Forum Zitat · antworten

Hallo,
ich kann mich nicht registrieren.Der fehler scheint am Paßwort zu liegen. Egal, was ich für ein Wort nehme, mit groß und kleinschreibung und punkten usw, es zeigt immer an, daß ein Fehler aufgetreten ist. Meine anderen Einträge stehen dann noch da, nur das Passwortfeld ist leer. Weiß jemand, was ich falsch mache?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Neue Rubrik
Hallöchen »»
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor