Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
bigtom127 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2014 17:19
Vorstellung Zitat · antworten

Hallo an alle Mitglieder des Forums,

bin seit nun mehr fast 40 Jahren (seit der Moped Zeit) mit Zweirädern immer mal wieder unterwegs gewesen und ich sammle auch. Mein Vater hatte auch lange eine Horex Regina 350. Leider wurde die in den 60'n des vorigen Jahrhunderts wieder verkauft. Nun habe ich mir vor 3 Jahren eine Horex Regina 400 gekauft, da diese Maschine mir gut gefällt. Ich komme aus Appenweier am Fuße des schönen Schwarzwalds. Ich hoffe man sieht sich in Zukunft bei einem Treffen mal. Viele Grüße tom

Hormax ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2014 18:27
#2 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Thomas,
Willkommen! Und großes Lob, dass sich mal wieder einer getraut, zu schreiben wer er ist und wo er herkommt.
Horexgrüße
Max

w650ilfried Offline



Beiträge: 308

18.06.2014 19:15
#3 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Tom,

sei gegrüßt! Endlich mal einer aus meiner weitern Nachbarschaft. Du findest mich bei Bedarf in Endingen am Kaiserstuhl.
Es gibt hier in unserer Gegend zwar jede Menge Horexen, aber hier im Forum habe ich noch keinen der Besitzer ausfindig gemacht.

Bollernde Grüße
Wilfried

rio112 Offline




Beiträge: 84

18.06.2014 20:05
#4 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Tom,
willkommen im Forum und Grüsse aus Baden Baden.
Gemessen an der Grösse unserer Rentnerhochburg, haben wir hier inzwischen auch eine beachtliche Horexdichte.
LG rio

ralfhotel Online

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 591

19.06.2014 09:51
#5 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Die Badener werden immer mehr !!!
Da muß sich der Rest der Republik warm anziehen!!

Jetzt sollte es nur mal ein Treffen bei uns geben !

Gruß Ralf

gerryz Offline




Beiträge: 64

19.06.2014 10:45
#6 RE: Vorstellung Zitat · antworten

@Ralf: 100% Zustimmung. Muss ja nicht gleich ein Mega-Event sein...

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor