Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
AHAZ4QP ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2014 19:33
Freundliches Hallo an alle Forums-Mitglieder Zitat · antworten

Hallo Liebe Forumsgemeinde,

Seit langem lese Ich hier immer mal wieder Eure Beiträge.
(Auch schon im alten Forum)
Und nun war es auch mal an der Zeit mich vorzustellen.
Ich bin zwar noch kein Horextreiber,
Jedoch habe Ich dennoch 3 andere Feuerstühle.
Eine 99'er 11'er Gs, die Ich seit fast 15 Jahre Pflege.
Sowie 2 Rennmaschinen aus Kornwestheim.
1'ne davon war mein Jugendbegleiter, die Ich nun seit ziemlich genau 23 Jahre habe,
Und die vorletzten Winter in der Schönheitsklink (meinem Keller) k.o.m.p.l.e.t.tttt.
Neu Auferstanden ist.
Und da es ja so Spass gemacht hat, und die kleine einen fast Hubraumgleichen Spielgefährten brauchte,
Wurde natürlich noch eine 2'te, mein damaliger Jugendtraum,
Eine Rs , ebenso für die nächsten 40 Jahre tauglich, aufgebaut.

Jedoch ist's nun so,
das Ich an Olttimertreffen an fast allen Feuerstühlen vorbei gehen kann,
Ausser an den schönen von Bad Homburg.
Und natürlich meinen Kreidlers.

Ich weiss auch, das Ich mich nicht ein ganzes Leben lang diesem Traum entziehen kann,
Und Mir sicher bin,
das Ich auch mal eine haben werde.

Wann,
Das wird sich zeigen.
Eilig habe Ich es nicht.
Und der Rest,
wird sich ergeben.

Und somit werde Ich weiter in Euren Tollen Beiträgen stöbern
und weiter Input über die "Windsbraut" und Ihre Brüder lesen.
Sowie versuchen, einiges zu lernen.

Auch hoffe Ich,
wenn es dann soweit sein sollte,
Auf Unterstützung bei dann ggf. auftauchenden Wewe'chen.
Aber da bin Ich Mir fast sicher das Ich hier bei Euch gut aufgehoben bin.

Viele Grüsse
aus der Nähe des Westufers vom Bodensee

Horexinamia Offline




Beiträge: 781

05.06.2014 20:16
#2 RE: Freundliches Hallo an alle Forums-Mitglieder Zitat · antworten

Hallo Horexfreund,

herzlichen Willkommen, ich hab jetzt eine Weile über Deine Formatierung des Textes gebrütet. Aber ich konnte kein Metrum feststellen. Weder Daktylus, Jambus, Trochäus, noch Anapäst konnte ich passend über Deinen Text legen. Naja, ist auch nicht gerade meine Domäne....

Lass Dir Zeit mit dem Kauf, es kommt immer mal wieder was Gutes auf den Markt.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

AHAZ4QP ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2014 21:20
#3 RE: Freundliches Hallo an alle Forums-Mitglieder Zitat · antworten

Hallo

Ja, das ist halt der Mist wenn man das mit einem Smartphone schreibt
und leider dann nur 3 Zeilen sieht....
Und in der Dichtkunst (ausser bei Getriebenbloecken) bin Ich auch nicht so fit.

Dann kommt noch dazu (Smartphone)
immer wieder hoch und runter schieben dann nistet sich der Cursor irgenwo ein
und dann verschieben sich wieder die Zeilen oder das Smartphone schreibt einfach was anderes ( gross / klein ) USW.
Aber Ich denke das das "Hallo" dennoch angenommen wird, oder?
Aber Ich nehme das jetzt einfach mal auf und gelobe Besserung.

Gruss
Ach wie tut das Weh, wenn Ich vom Fass den Boden See.
Viele Grüsse vom selbigen.

Horexinamia Offline




Beiträge: 781

05.06.2014 21:37
#4 RE: Freundliches Hallo an alle Forums-Mitglieder Zitat · antworten

Na dafür, dass mit Smartphone geschrieben, war das ganz schön viel Text....-Respekt-,
Du brauchtst Dich nicht bessern, schon alleine Deine Vorstellung ist schon Lob für uns, aber auch für Dich.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

«« Vorstellung
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor