Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.422 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Horexstar ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2014 17:05
Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo,

ich heiß Klaus, bin 53, komme aus dem Kreis Heilbronn und habe mich Anfang Feb. 2014 hier registriert. Seit 1990 habe eine Regina 0 Bj. 52. Ich habe sie damals in Teilen gekauft und nach und nach restauriert.
Durch besondere Ereignisse (Nachwuchs, Hauskauf.....), wurde die Horex immer mehr vernachlässigt. Seit letztem Sommer ist das Interesse wieder erwacht. Es sind wieder einige Instandsetzungsarbeiten notwendig, die ich gerade durchführe. Es hat sich wieder etwas Patina gebildet. Auch ist die Motorradjacke im Schrank etwas eingegangen (ganz von selber).
Einige Tipps und Ideen aus dem Forum waren mir schon sehr hilfreich. Wäre mir auch vor 24 Jahren sehr entgegengekommen. Vielleicht gibt`s ja einen oder mehrere Horexianer im Kreis Heilbronn für gelegentliche Ausfahrten oder Treffen.
Gruß Klaus

ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 859

03.03.2014 17:45
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

einen Horexfahrer??? VIELE gibt es in Deiner Nähe!!
Also, wenn du mal so weit bist und auf die Platte fährst, dann schreib hier kurz.
Sicher kommen Uli und GerryZ mit !!! Dann sind da 3 Reginchen mit dir am Start.

Willkommen im Forum und viel Spass damit.

Ralf

gerryz ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2014 20:57
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Klaus!
Schließe mich der Aussage von Ralf an.
HN ist ein Katzensprung von Bad Rappenau. Und wenn mehrere ne Tour machen, wird meine Reginas vielleicht auch mal wieder bewegt...
Alleine macht einfach nicht so viel Spass.

Also, melde dich mal.

Grüße und Ciao

P.S.: Komme leider aus Zeitgründen nicht mehr regelmäßig hier vorbei. Ralf weiß aber, wie er mich erreicht.

«« Vorstellung
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz