Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
bruno ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2014 17:11
Neuvorstellung Zitat · antworten

Hallo alle zusammen!

Habe dieses Forum vor kurzem entdeckt. Mir war nicht bekannt, daß es inzwischen ein extra Forum für diese Marke gibt.
Ich fahre zwar schon seit 20 Jahren Horex, aber von diesem Portal wußte ich nichts.

Zu mir: ich heiße Bruno, fahre eine 400 Regina und eine Harley Davidson Heritage. Leider fehlt mir oft die Zeit zu fahren, denn ich bin LKW fahrer und meine Touren gehen meistens von Sonntag nacht bis Freitags. Wenn ich dann am Wochenende zu Hause bin, nehme ich mir gerne die Zeit Motorrad zu fahren um zu entspannen.

Gruß Bruno

ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 569

24.02.2014 17:58
#2 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

Hallo Bruno,

willkommen hier im Forum!!! Schön das du hierher gefunden hast.

Viele Grüße

Ralf

P.S. Frank, ist alles in Ordnung??

Rebell S Offline




Beiträge: 250

25.02.2014 07:45
#3 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

moin bruno,
auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns.
du bist nicht alleine, dort draussen in der weiten welt des web´s, leider gibt es noch viele horex freunde die nichts von unserer guten und informativen seite wissen.
aber wir arbeiten daran.

Gruß Rebell S

bruno ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2014 18:52
#4 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

Hallo Ralf und Rebell S.
Danke für die freundliche Begrüßung.

Das viele nichts von solchen Seiten wissen, liegt vielleicht daran, daß eine Menge Leute Jobs haben, wo sie mit Computern nichts am Hut haben oder keine Zeit dafür. Ich als LKW Fahrer z.B. bin meistens nur am Wochenende zu Hause und hab eher aus Zufall einen Computer dort stehen. Dann sitze ich bei schönem Wetter nun auch nicht davor, nur bei so Scheißwetter wie jetzt gerade.

Ist aber, wenn man so was weiß, daß es das gibt, sehr interessant. Auch wie sich das so entwickelt hat.
Jahrelang hat Horex doch gar keinen mehr interessiert. Erst wieder, als die neue gebaut wurde, da kam sie wieder ins gerede. Jedenfalls nach meinen Beobachtungen. Auch mit dem Museum, was es seit kurzem gibt. Ich hab mitbekommen, wie es gebaut wurde.

gruß Bruno

Rebell S Offline




Beiträge: 250

01.03.2014 21:44
#5 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

sag mal Bruno,
wenn du den bau vom Museum mitbekommen hast, dann kommst du doch aus der ecke Taunus oder?

Gruß Rebell S

bruno ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2014 20:19
#6 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

Nein. Wie das Museum gebaut wurde, habe ich in Stuttgart gewohnt. Das mit dem Museum habe ich durch Zufall erfahren, als ich eine LKW Tour gefahren bin. Ich saß abends in einem Rasthof und habe was gegessen. Das war auf der Autobahn in der nähe von Bad Homburg. Ich habe auf dem einen Arm eine Tätowierung mit dem Horex - Zeichen und auf dem anderen Harley - Davidson. Wegen des Horex Zeichens sprach mich ein anderer Trucker an und fragte, ob ich von dem Museum wüßte. Er hat dort abgeliefert. Natürlich wußte ich nichts davon. Er sagte mir wos ist und ich fuhr einen schwenker dort vorbei. Wies fertig gebaut war, habe ich es dann mal besucht, wie ich wieder dort langfuhr.

Rebell S Offline




Beiträge: 250

02.03.2014 20:31
#7 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

o.k.
du bist immer herzlich willkommen bei uns.

Gruß Rebell S

bruno ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2014 20:39
#8 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

Danke Rebell S

Ich werde immer mal dort vorbei fahren. Wenn sichs ergibt von der Zeit, werde ich mal reinschauen.

Gruß Bruno

Vorstellung  »»
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor