Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
werwolf ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2014 19:03
Neue Vorstellung von Werwolf Zitat · Antworten

Guten Tach.
Ich heiße Harry und habe mich am 2. Februar 2014 hier angemeldet. Habe bisher noch keine eigenen Beiträge verfasst, aber habe jetzt gesehen das eine Vorstellung erwünscht ist, bevor man was schreibt. Das wußte ich nicht, kenne mich mit dem Internet Krempel nich so aus.
Also, zu mir: Ich wohne in Berlin, besitze eine SS 500 mit 20 PS (also die höherverdichtete ohne Platte) und bin seit 6 Jahren Mitglied im Horex Rocker MC.
Aufgrund der schlechten Fahrerei in Berlin werde ich demnächst umsiedeln nach Hessen in die schöne hügelige Landschaft da unten. Ziel wäre der VB, weil dort die meisten Clubmitglieder herkommen. Außerdem habe ich hier in Berlin keine Garage und mein Eisen steht im Wohnzimmer. ( hallo Zak, du kennst das ja, wenn man morgens aufsteht und hat diesen schönen Geruch in der Nase...grins).
Ach ja, höchstgeschwindigkeit meiner SS ist satte 129 km/h. Damit ist sie die schnellste SS 500, die ich kenne. Bj. ist 1929. Alle Teile sind noch Original !!! Ich bin Zweitbesitzer, mein Opa war der erste. Als Opa nicht mehr fahren konnte, schenkte ich ihm meinen ollen Opel. Dafür gab er mit die Horex.
So das wärs erst mal

Pöttergrüße, Werwolf

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz