Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.02.2014 11:21
Vorstellung Zitat · antworten

Guten Morgen.
Mein Name ist Herbert und ich bin 59 Jahre alt. Auf meine alten Tage habe ich noch mal den Motorradführerschein gemacht und möchte mich nun nach einem Motorrad umsehen, daß vielleicht in meinem Geburtsjahr gebaut wurde. Ich hoffe, daß ich hier richtig bin und etwas finde.
Viele Grüße aus Thüringen
Herbert

homburger53 Offline




Beiträge: 106

07.02.2014 13:27
#2 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Herbert,
erst einmal - willkommen !
Mit Baujahr 1954 könnte das klappen.Oder schau auf die Erstzulassung für eine Punktlandung.
Ich hatte Glück und hatte eine Regina erstanden, die genau an dem Tag zugelassen wurde,
als ich in Bad Homburg geboren wurde.
Aber eigentlich egal, denn jede Horex ist eine gute Wahl !!!!
Also mach dich auf die Socken - aber gehe mit wachen Augen an die Sache ran
und stöbere / frage im Forum, damit eine Kaufentscheidung so gut wie möglich getroffen werden kann.

Gruß Hubertus

Rebell S Offline




Beiträge: 246

07.02.2014 15:18
#3 RE: Vorstellung Zitat · antworten

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum

Gruß Rebell S

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.02.2014 19:09
#4 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Danke euch, für die Begrüßung.
Könnt ihr mir auch schon verraten, was "mit wachsamen Augen" bedeutet?
Gibt es etwas, worauf man speziell achten sollte?

Viele Grüße, Herbert

Rebell S Offline




Beiträge: 246

07.02.2014 21:06
#5 RE: Vorstellung Zitat · antworten

ich denke der hubertus meint, dass du überall schauen sollt, nicht nur auf ein kaufangebot hier im Forum hoffst.

Gruß Rebell S

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.02.2014 21:35
#6 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Danke für die Antwort, Rebel S.
Ich habe schon des öfteren auf e-bay geschaut. Sehe mich auch nach anderen Marken um, wie z.B BMW. Aber ich werde mir immer sicherer, daß es eine Horex geben soll. Ich habe mich in der letzten Zeit mehr und mehr mit Horex beschäftigt und bin so auf dieses Forum hier gestoßen. Ich werde auch bestimmt im Sommer eines der Horex Treffen besuchen. Falls ich bis dahin immer noch nicht fündig geworden sein sollte, ergibt sich vielleicht dort was. In diesem Forum sind ja eine Menge nützlicher Infos zu finden. Ich möchte natürlich auch kein Motorrad kaufen, was ich erst noch restaurieren lassen muß. Deswegen schaue ich schon genau und möchte mich möglichst gut informieren. So arg weit weg sind diese Trffen von mir ja auch nicht.
Grüße aus Thüringen
Herbert

Vorstellung »»
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor