Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.247 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.04.2017 18:11
verspätete Vorstellung !! Zitat · Antworten

Hallo an alle Forumsmitglieder
Ich hatte mich am 02.04.17 registriert und möchte mich nun
kurz einmal vorstellen. Ich bin der Hillu aus dem Ruhrgebiet ( Essen / Ruhr )
und habe seit Februar 2017 eine Regina 350 von Bj.54 in meinem Besitz.
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten ( Vergaser läuft über , 2ter Gang springt raus , Kupplung rutscht durch usw. )
war ich mir nicht mehr sicher ob das die richtige Entscheidung war.Denn ich fahre ansonsten nur modernere Motorräder.
Diese laufen und laufen ohne besondere Vorkommnisse.Jetzt ist mir klar geworden das eine Horex eine ganz besondere Aufmerksamkeit
und Wartung nach jeder Ausfahrt bedarf.Aber jede Ausfahrt ist ein Genuß und viele ältere Menschen freuen sich beim Anblick
der Horex und zeigen Daumen hoch !! So wird mann für alles entschädigt. Jetzt möchte ich meine Regina nicht mehr missen !!!

Gruß Hillu

Thomas Heyl ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2017 18:24
#2 RE: verspätete Vorstellung !! Zitat · Antworten

Hallo!

("Hallo Hillu" klingt ein bisschen doof ;-) )

So muss das sein. Der Appetit kommt beim Essen, und mit einer Regina sammelst Du sicher mehr Sympathiepunkte als mit einem Yoghurtbecher, einer modernen Kuh oder gar einem Reiskocher :D . Achtung, da besteht eine gewisse Gefahr für ausdauernde Gespräche mit älteren Damen, zumindest hier in Frankfurt und damit nicht weit weg von Bad Homburg!

Cheers, Langer

«« Vorstellung
Vorstellung »»
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz