Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
christian g. ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2013 20:34
vorstellung als neues mitglied Zitat · antworten

Hallo,
mein Name ist Christian und ich bin Baujahr 68. Ich habe seit kurzem eine Horex Resident. Aber sie läuft noch nicht so richtig. Auf dieses Forum hier bin ich zufällig gestoßen, als ich in google Horex eingegeben habe und dachte mir, da meld ich mich doch mal an!

Rebell S Offline




Beiträge: 246

29.11.2013 20:37
#2 RE: vorstellung als neues mitglied Zitat · antworten

hallo Christian

herzlich willkommen bei uns.
ich bin mir sicher dass du hier viele Infos finden wirst, und du deine resi auch wieder zum laufen bekommst.

Gruß Rebell S

Rebell S Offline




Beiträge: 246

29.11.2013 20:37
#3 RE: vorstellung als neues mitglied Zitat · antworten

noch was, wo komm´sten du her?

Gruß Rebell S

christian g. ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2013 21:37
#4 RE: vorstellung als neues mitglied Zitat · antworten

Ich bin gerade nach Hessen gezogen. Wohne jetzt in Lauterbach. Vorher in Meiningen

Rebell S Offline




Beiträge: 246

01.12.2013 07:36
#5 RE: vorstellung als neues mitglied Zitat · antworten

na dann auch herzlich willkommen bei uns in hessen, dem Bundesland mit den schönen dingen auf zwei rädern: horex, münch und co.

ach von Lauterbach ist es nicht so weit zu uns nach bad homburg ins horex museum.

Gruß Rebell S

christian g. ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2013 22:54
#6 RE: vorstellung als neues mitglied Zitat · antworten

Hallo Rebell.
Dann kommst du also dort her, wo die Horex entstanden ist. Bist du der Betreiber des Museums? Das es dieses Museum gibt weiß ich erst seit ich in diesem Forum bin. Na ja, ich hatte ja vorher mit Horex auch noch gar nichts am Hut gehabt. Dachte auch nicht, das es eine Szene gibt, die sich mit solchen Marken beschäftigt. Bei uns in Meiningen sind sie alle MZ gefahren.
Christian

Rebell S Offline




Beiträge: 246

02.12.2013 16:11
#7 RE: vorstellung als neues mitglied Zitat · antworten

nee,

betrieben wird das museum von der stadt bad homburg (habe ja auch über 15 jahre dafür gekämpft dass wir eines bekommen)
und bestückt wird es von uns, was heissen soll dass wir vom horex - club taunus dies tun.

Gruß Rebell S

350Andi ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2013 18:45
#8 RE: vorstellung als neues mitglied Zitat · antworten

Auch willkommen.
Gruß Andi

KWeber Offline




Beiträge: 27

08.12.2013 11:59
#9 RE: vorstellung als neues mitglied Zitat · antworten

Hallo Christian,

herzlich Willkommen.
Lauterbach ist gar nicht so weit weg von Marburg...
Wenn´s mal nach Süden zum Museum gehen soll, kommst Du ja quasi an meiner Haustür vorbei.
Einfach mal melden, vielleicht passt´s ja mal.

Grüße
Konrad

--- IN SCHROTT WE TRUST ---

Doc Henry Offline




Beiträge: 61

10.01.2014 19:38
#10 RE: vorstellung als neues mitglied Zitat · antworten

Hallo Christian.

herzlichst willkommen im Forum. Freue mich auf Deine Erfahrungsberichte zum Thema "Resident". Was heißt denn bei Dir: "Läuft denn nicht so richtig?"
Beim "Oldtimer-Hobby" ist häufig auch schon der Weg das Ziel. Ich bin zur Zeit damit beschäftigt, meine Resident ansehnlich und zuverlässig hin zu bekommen. Hier im Forum findest Du beim Durchstöbern sicher jede Menge nützliche Tipps von erfahrenen "Horexianern".


Viele Grüße aus Hünxe am Niederrhein

Henry

christian g. ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2014 17:04
#11 RE: vorstellung als neues mitglied Zitat · antworten

Hallo Konrad.
Danke für die Einladung. Werde ich bestimmt mal drauf zurückkommen.

Hallo Henry
Ich hatte die Resident wie ich sie bekam gerade so angekriegt, aber danach nicht mehr. Sie geht nach ein paar Sekunden immer wieder aus. Vorletzte Woche waren wir in Lauterbach unterwegs und haben eine Kneipentour gemacht, da bin ich mit anderen Motorradfahrern ins Gespräch gekommen. Sie kennen sich mit Horex nicht aus, da sie Suzuki und Honda fahren, aber sie sagten mir es gäbe hier einige Mitglieder eines Horex Clubs, die ich mal aufsuchen sollte. Die würden mir bestimmt helfen. Das habe ich mir jetzt vorgenommen.
Bis dahin,
Gruß Christian

christian g. ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2014 15:34
#12 RE: vorstellung als neues mitglied Zitat · antworten

Hallo Doc Henry
meinen Erfahrungsbericht findest du unter "Resident".
Sie läuft nun endlich !!!!

Vorstellung »»
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor