Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.225 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Lars ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2017 20:45
Hallo aus Schotten Zitat · Antworten

Guten Abend

Ich heiße Lars und bin wohnhaft in Schotten.
Eventuell dürfte Schotten dem ein oder anderen Oldtimerfahrer ein Begriff sein, hier findet jährlich einmal das "Schotten Oldtimer Classic Grand Prix" statt, bei dem auch einige Horex Motorräder mitfahren.
Diese Veranstaltung ist ein Motorrad - Rennwochenende, die durch die Stadt Schotten führt und wofür die Hauptstraße gesperrt wird.

Da ich hier geboren und aufgewachsen bin, kenne ich diese Veranstaltung schon von klein an. Daher hat sich auch mein Interesse für Oldtimer entwickelt.
Somit hat dann Ende letzten Jahres eine 350er Horex Regina seinen Besitzer gewechselt und steht nun bei mir in der Garage.
Davor fuhr ich eine Yamaha Virago 1100.
Von dieser mußte ich mich letztendlich, schweren Herzens trennen, um mir die 350er Horex leisten zu können.

Schotten und seine Umgebung ist auch für ihre schönen Motorradstrecken bekannt und berühmt, aber auch berüchtigt! Jährlich gibt es hier viele Todesopfer und Schwerverletzte. Oft mit schnellen und PS starken Maschienen.
Ich war immer eher der ruhige Fahrer, der die Landschaft genossen hat. Deshalb fuhr ich auch die Virago. Mit Gemütlichkeit und Gelassenheit.

Im Sommer ist es hier für Motorradfahrer wirklich das Paradies auf Erden, man fährt mal nach einer Tour auf dem Rückweg beim Falltorhaus vorbei, oder auch zu Markus ins Oldtimercafe.
Nostalgie :-)

... bisher mit meiner Yamaha Virago, ab diesem Jahr mit meiner Horex Regina.

Rebell S Offline




Beiträge: 320

01.02.2017 21:11
#2 RE: Hallo aus Schotten Zitat · Antworten

Hallo Lars,
sei uns unter den HOREX Fahrern in HESSEN willkommen.

Wenn Du mal Lust hast, kannst Du ja mal zu uns nach Friedrichsdorf zum
Clubabend vom HOREX -CLUB Taunus oder zum HOREX Treffen kommen.
Alle Informationen dazu findet Du hier in den entsprechenden Rubriken im Forum.

Es Grüßt der HOREX Rebell S aus dem Taunus nach Schotten

Gruß Rebell S

Lars ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2017 21:13
#3 RE: Hallo aus Schotten Zitat · Antworten

Danke für die Einladung, Rebell S.
Die nehme ich gerne an.

«« Prasentation
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz