Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
HOREX ROCKER MC Offline




Beiträge: 67

03.11.2016 23:39
Motörhead Memorial Run Zitat · antworten

Am 28.12.2015 ist Ian Lemmy Kilmister, Gründer und Leadsänger von Motörhead, gestorben!

Für viele von uns war das der Schock des Jahres.
Das ganze Jahr 2016 über haben wir darüber gesprochen, einen MOTÖRHEAD MEMORIAL RUN zu machen.

Jetzt ist es soweit!

Der Run wird durch verschiedene Städte in Osthessen führen.
Nach voraussichtlicher bisheriger Planung startet er in Wartenberg und führt über Birstein nach Friedberg.
(Eine andere Route wird gewählt, wenn es auf der Geplanten vom Wetter her zu gefährlich wird)

Der HOREX ROCKER MC wird im Motorradkorso zusammen mit Freunden und Supportern fahren.
An dem vorausfahrendem Horex Chopper wird an der Rückenlehne eine Motörhead Fahne befestigt sein.
Weitere Freunde können sich gerne anschließen.

Für die, die mitgefahren sind, wird es später (voraussichtlich im Januar 2017) *Horex Rocker - Motörhead Memorial Run* Pullover geben.



R.F.F.R.




http://youtu.be/I4qHmryJYs0

HOREX ROCKER MC Offline




Beiträge: 67

04.11.2016 03:18
#2 RE: Motörhead Memorial Run Zitat · antworten

Hier der Flyer für den *Motörhead Memorial Run* am 28.12.2016


|addpics|bnk-1-a623.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

saxon Offline




Beiträge: 12

30.12.2016 18:20
#3 RE: Motörhead Memorial Run Zitat · antworten

Der 1. Motörhead Memorial Run am ersten Todestag von Ian Lemmy Kilmister war mit Abstand das emotionalste Ereignis seit ich Mitglied im Horex Rocker Motorcycle Club bin.
Ich möchte Danke sagen an alle Horex Rocker und Freunde und Freundinnen, die an diesem emotionalen Tag, den 28.12.2016 mit ihren Horex Motorrädern an dem Run teilgenommen haben.
Besonderer Dank geht an die 6 norwegischen Horex Rocker aus Bergen, die schon seit unserem Antichrist Run am 24.12.16 in Mannheim sind und ebenfalls am Motörhead Memorial Run teilgenommen haben.

Mit 3 Grad über 0 hatten wir wettermäßig großes Glück, auch geregnet oder geschneit hat es nicht, so das die Straßen frei waren und wir problemlos durchkamen.

Der erste Motörhead Memorial Run wird in der Geschichte des Horex Rocker MC einen ganz besonderen Wert einbehalten. Bisher sind wir laut meines Wissensstand der einzige Club, der einen Run zu Ehren von Lemmy und Motörhead durchgeführt hat. Da war uns auch die Kälte vollkommen egal, denn keine Kälte übertifft diesen Verlust eines ganz besonderen Menschen.
Die Erinnerungen an die schönen Stunden, die wir seit Jahrzehnten mit dieser Kultband verbracht haben, werden uns auf ewig im Gedächtnis bleiben. Die alten, inzwischen ausgewaschenen Tour T- Shirts von ereignisreichen World Tourneen wie die "Bombers and Eagles Tour 1992" eine war, werden in Ehren gehalten.

Der Horex Rocker MC verbindet Motörhead mit vielen Persönlichkeiten. Einige Clubmitglieder kennen die Band seit ihrer Entstehung im Jahre 1975. Damals war das die härteste Rock Band der Welt. Sie übertafen sogar Slade.
Damals gab es nur eine kleine Anhängerschaft für die Band. Keiner wollte sie haben, niemand wollte sie auftreten lassen. Nur in Motorradclubhäusern in England fanden sie Anerkennung und spielten Anfangs ausschließlich vor Rockerclubs. Das schweißte die Rockerszene mit Motörhead eng zusammen. Das Lied "Iron Horse" widmete Motörhead dann den Rockern. Es ist für den Horex Rocker MC das wichtigste Lied, denn es drückt unsere Gefühle aus. Unsere Freiheit, die wir auf dem Motorrad leben und den Stolz des Clubcolours, dass wir immer tragen und was für uns das Wichtigste ist. Denn das ist unsere Welt und unsere Lebenseinstellung!
Unser President Zak trägt mehrere Motörhead Tätowierungen. Das Älteste auf dem Unterarm ist schon seit über 20 Jahren dort eintätowiert. Das größte was er hat, ist auf seinem gesamten Rücken tätowiert und zeigt das "All the Aces" LP Cover. Ein Weiteres ist seit ca. 16 Jahren auf seiner Handfläche eintätowiert. Er war es auch, der den Motörhead Memorial Run vorgeschlagen und organisiert hat.
Danke Zak!

Motörhead wird immer ein besonders wichtiger Bestandteil des Horex Rocker Motorcycle Club sein und auch wenn wir nie wieder die Lieder Live in einer Konzerthalle erleben können, werden sie trotzdem immer für uns da sein.

Machs gut Lemmy. Wir werden dich niemals vergessen.


MOTÖRHEAD FOREVER
HOREX ROCKER FOREVER
R.F.F.R.



http://youtu.be/PLkbFf0p7vU

.........................
Horex Rocker MC Stuttgart

HOREX ROCKER MC Offline




Beiträge: 67

04.01.2017 05:41
#4 RE: Motörhead Memorial Run Zitat · antworten

Danke Saxon.

Ich möchte mich auch noch mal bedanken bei allen die mitgefahren sind und die Kälte nicht gescheut haben.
Auch bei den zwei Frauen die mit dabei waren. Das war was ganz besonderes, daß sie mitgekommen sind.



R . F . F . R .

Der einzige Horex - fahrende Rocker - Club der Welt !

Vorstellung »»
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor