Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 11.439 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
renato Offline

17.10.2018 19:04
#76 RE: Heute auf der Straße Zitat · antworten

Zitat von Thomas Heyl im Beitrag #72
Hallo Renato!

Es sind zwei Tagfahrleuchten, eine rechts, eine links, und auf gleicher Höhe. Das hatten wir hier doch schon :-) .

...

Entschuldigung, ich kann mir nicht alle Details aller hier im Forum abgebildeten oder beschriebenen Motorräder merken.

Gruß r

(Regina 400)

Thomas Heyl Offline

17.10.2018 19:05
#77 RE: Heute auf der Straße Zitat · antworten

Siehste, Ralf, schon geht das hier auch los :-) !

Ich habe alle diese Vorschläge sorgfältig geprüft, und es ist kein Mecker, wenn ich sage, dass das nicht geht. Wer guckt in dem Schilderwald denn noch sowas an wie ein Schild? Private echte Videoüberwachung ist illegal wie Starkstrom (Passaanten, die nur kurz anecken). Eine per WLAN gesteuerte Sirene ist auch nichts. Um dem typischsten Vorschlag entgegen zu wirken: Das hier sichtbare Tor kann a) nicht wieder gangbar gemacht werden (die Flügel sind am Boden befestigt und würden die morschen Angeln sofort aus der Wand ziehen, das habe ich schon vor 30 Jahren untersucht) und b), selbst wenn: dahinter ist ein breiter und voll belegter Fahrradständer und alles manchmal voll mit Kinderwagen und Babboe-Transporträdern.

Um das Gespann da 'rein zu schieben (kein Thema als solches), müsste jedesmal der Beiwagen ab .

@Renato: Das kann ja auch keiner erwarten, soviel, wie ich hier babbele :-) ...

Cheers, Langer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor