Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Husoko Offline




Beiträge: 324

29.06.2016 22:49
1. roll out Zitat · antworten

Hallo Horexfreunde,

zwei Fotos von der Wiederbelebung einer Regina Originale. Reginas 1. roll out diente der Funktionsprüfung der Telegabel, bei eingebautem Vorderrad!

Nur ein Embrio, doch die Evolution ist unaufhaltsam.

DSC_0480.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0482.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß und Glückauf
Husoko

Der Ton macht die Musik

georgios_s_griechenland Offline




Beiträge: 126

01.07.2016 17:07
#2 RE: 1. roll out Zitat · antworten

Hallo Husoko,

Als erstes möchte ich Dir alles Gute fuer die Wiederbelebung der Regina wuenschen.

Interessant finde ich den Eigenbau der Rampe auf die die Regina steht. Ich frage mich, wenn Du diese Rampe mit der Regina hochheben moechtest. Wie machst Du das? Mit dem Wagenheber wirst Du antworten (man sieht auch die Stange vom Wagenheber am Foto). Ich moechte seit laengere Zeit eine einfache Hebebuehne selber bauen aber ich weiss nicht wie ich das mit dem hochheben mit den Wagenheber machen kann damit die nicht beim hochheben umkippt

Grüße aus Griechenland
Georgios

Husoko Offline




Beiträge: 324

03.07.2016 00:46
#3 RE: 1. roll out Zitat · antworten

Hallo Georgios,

gerne beschreibe ich Dir meine Arbeitsbühne.
[[File:DSC_0137.JPG|none|auto]][[File:DSC_0138.JPG|none|auto]]

In Bild 1 erkennst Du den Hydro-Heber vom Louis. Der wird einfach unter die Rollbühne gefahren und hebt so, sogar eine Guzzi.
In Bild 2 werden die Stützen zum Absenken eingeklappt....und danach (in der Waagerrechten) mit einem Arretierungsbolezn fixiert.

Gruß und Glückauf
Husoko

Der Ton macht die Musik

georgios_s_griechenland Offline




Beiträge: 126

03.07.2016 14:26
#4 RE: 1. roll out Zitat · antworten

Hallo Husoko,

Danke das Du geantwortet hast, lade bitte erneut die Bilder hoch. Die Bilder kann man nicht sehen.

Viele Gruesse
Georgios

Husoko Offline




Beiträge: 324

03.07.2016 21:19
#5 RE: 1. roll out Zitat · antworten

DSC_0137.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0138.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Georgios, Dein Computer ist nicht kaputt. Ich war mal wieder zu dämlich die Fotos richtig herunter zu laden. Sorry.

Husoko

Der Ton macht die Musik

georgios_s_griechenland Offline




Beiträge: 126

03.07.2016 21:54
#6 RE: 1. roll out Zitat · antworten

Hallo

Ja! Diese Hebebuene fuer Quad ATV. Ich habe mehrmals nachgedacht. Wie ich diese Hebebuene. anwenden koennte. Aif Deinne Idee bin ich nicht gekommen und die ist so einfach

Viele Gruesse
Georgios

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor